Aktuelles

12. AvD Rund um Berlin-Classic

+++ HTX, DIE NEUEN MOTORÖLE FÜR YOUNGTIMER UND OLDTIMER +++

 

HTX KLASSIKER ÖLE VON ELF

 

TOTAL führt mit seiner renommierten Marke ELF eine neue Reihe von Klassiker Ölen ein. Diese besteht aus drei Produktfamilien mit HTX Collection, HTX Prestige und HTX Chrono. ELF reagiert so auf die Erwartungen anspruchsvoller Besitzer von Oldtimern mit qualitativ hochwertigen Produkten.  Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung stehen die ELF Öle für uneingeschränkte und einzigartige Technologie. Mit den neuen HTX Motorölen wendet sich ELF an Liebhaber von Oldtimern und Sammlermodellen. Die HTX Technologie wurde eigens entwickelt, um den Anforderungen dieser anspruchsvollen Motoren zu entsprechen.  HTX Öle sind sowohl für Youngtimer, für Oldtimer als auch für die ältesten Motoren geeignet und wirken Verschleiß entgegen.

 

MEHR ERFAHREN

 

 

 

 

 

+++ GTÜ-Classic | Die Oldtimerexperten – Technik Partner der AvD Rund um Berlin-Classic auch 2017  +++

 

Wir freuen uns, dass wir die GTÜ, Gesellschaft für Technische Überwachung mbH wieder als Technik Partner für die 12.AvD Rund um Berlin-Classic gewinnen konnten. Die Oldtimerexperten von GTÜ-Classic werden die technische Abnahme der AvD Rund um Berlin-Classic durchführen und so mit Ihrer Expertise zu einer gelungenen und sicheren Veranstaltung beitragen.

 

Das überregional flächendeckende Netz an GTÜ-Oldtimerexperten bietet Old- und Young-timerfreunden hohe Qualitätsstandards und rundum kompetente Leistungen. Die GTÜ ist eine neutrale und unabhängige Sachverständigenorganisation. Die Wertgutachten der GTÜ-Oldtimerexperten sind bei den führenden Oldtimerversicherungen anerkannt.

 

www.gtue.de

 

 

 

 

 

 

+++ S.T. Dupont | Tradition unterstützt Tradition / Rund um Berlin-Classic  2017  +++

 

S.T. Dupont ist​ eine französische Traditionsmanufaktur von high-end Accessoires, die vor allem fürihre magischen Feuerzeuge, eleganten Lederwaren und anmutigen Schreibgeräte bekannt ist.

 

1872 von Simon Tissot Dupont als Lederatelier gegründet, steht das Haus S.T. Dupont heute wie damals als Synonym für erlesenen Luxus, hohe Handwerkskunst, kostbare Materialien und modernes Design. Jedes einzelne Produkt der französischen Edel-Marke begeistert die Sinne und weckt Begehrlichkeiten. Dabei steht die Eleganz eines jeden Objektes stets im Fokus, ohne jemals aufdringlich zu sein. Stil in seiner feinsten Art. Entdecken Sie die exklusive Welt von S.T. Dupont auf www.st-dupont.com und besuchen Sie uns in unserem Shop im KaDeWe auf der 5. Etage.

 

www.st-dupont.com

 

www.facbook.com/stdupontofficial

 

www.instagram.com/stdupont_europe/

 

 

Kontakt:

 

S.T. DUPONT

Toyota-Allee 99

50858 Köln

Tel: +49 (0) 223495300-10

 

 

 

 

 

 

+++ Der Zeitplan steht die Nennungsbestätigung sind raus +++

 

Der aktuelle Zeitplan steht, die Nennungsbestätigung sind versendet es sind noch wenige Startplätze frei!  Also wer noch nicht genannt hat, sollte dies jetzt tun!

 

Die Zeit läuft …

 

 

 

 

 

 

+++ Wir ziehen den HUTH und sagen Danke +++

 

HUTH Elektronik Systeme GmbH ist seit vielen Jahren ein treuer Sponsor unserer Veranstaltung auch 2017 freuen wir uns sehr über die langjährige Unterstützung.

 

Systempartner für erfolgreiches Tankstellenmanagement

 

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1980 konzentrieren wir uns konsequent auf die Mineralölbranche. HUTH ist ein mittelständisches Unternehmen für die Entwicklung und den Vertrieb von elektronischen Steuerungseinrichtungen und Abrechnungssystemen speziell für Tankstellen. Unser Produktspektrum reicht von Kassensystemen, tankstellen-spezifischer Software, bis zu einem zentralen Tankstellen-Abrechnungssystem für Händler, Schnittstellen zur Tankstellen-Steuerung, Kreditkarten-Terminals sowie Video-Überwachungsanlagen und Tankautomaten. Unseren Partnern steht ein engagiertes und hoch motiviertes Vertriebsteam mit Rat und Tat zu Seite und unterstützt sie von der Planungsphase, über die Realisierung bis hin zum Tagesgeschäft. Dies gilt sowohl für die Planung einer Einzelstation als auch für die Beratung beim Aufbau von netzweiten Abrechnungssystemen.

 

 

www.huth-software.de

 

 

 

 

 

 

+++ Herzlichen Glückwunsch zum 30. Oldtimertage Berlin- Brandenburg am 13.-14.Mai 2017 in der Classic Remise | Berlin +++

 

Die 30. Auflage der Oldtimertage Berlin - Brandenburg findet auch in diesem Jahr wieder traditionsgemäß in der Classic Remise Berlin statt. Berlin - Brandenburgs größter Oldtimermarkt öffnet am Samstag dem 13. Mai und am Sonntag dem 14. Mai 2017 jeweils zwischen 10.00 und 18.00 Uhr seine Pforten und läutet die Oldtimersaison in der Region ein.

 

Eintritt € 7.-, ermäßig € 4.-, Oldtimerfahrer fahren kostenfrei aufs Veranstaltungsgelände

 

Zum reichhaltigen Programm gehören unter anderem:

 

- Größter Fahrzeug- und Teilemarkt in Berlin / Brandenburg

- Oldtimerpräsentation auf der Bühne und Moderation

- 1500 Oldtimer auf zwei, drei und vorallem vier Rädern und ca. 15.000 Besucher

- Ankunft der 12. AvD Rund um Berlin- Classic, die Oldtimerrundfahrt in Berlin- Brandenburg am Samstag

- Club- und Vereinspräsentationen

- Nutzfahrzeugtreffen

- Motorradtreffen

- Literatur, Modellautos, Autoradios, Pins, Teile, Zubehör, historische Bekleidung, Automobilia

- Sonderschauen in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Technikmuseum!

- 50 m Skylift

 

www.oldtimertage.de

www.classic-remise.de

 

 

 

 

 

Das RUB Fotobuch 2016 können Sie für 79,00 Euro inkl. Versand bei uns bestellen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren:

Dank gilt auch unseren Partnern: